Info´s

Auszeichnungen

 

Jeder Teilnehmer, der die Ziellinie überquert, wird mit einem Skip & Crawl Finisher Armband ausgezeichnet.

 

Pokale / Sonderpreise:

 

5 km Lauf: 1.-3. Platz Damen

5 km Lauf: 1.-3. Platz Herren

 

10 km Lauf: 1.-3. Platz Damen

10 km Lauf: 1.-3. Platz Herren

 

Kostüme:

 

Das beste, schlimmste oder lustigste Kostüm wir von einer Jury prämiert.

 

Sonderpreis:

 

Größte Läufergruppe unter selbem Namen.

WANN SCHLIESST DIE ONLINE-ANMELDUNG

 

Am Dienstag, den 01.09.2019 um 23:59 Uhr.
Danach kann man sich nur noch am D-Day mit einem Aufschlag von 5€ bis 13:30 Uhr vor Ort anmelden.

ZUSCHAUER:

 

Für Zuschauer ist der Parkplatz sowie der Eintritt auf das Eventgelände kostenlos.

 

Zuschauerareas:

 

Start-Zielbereich + Hinderniss-Wiese + Rischgau an der Wasserrutsche

 

Auf dem Eventgelände wird von unserem Küchenteam für Euer leibliches Wohl gesorgt 🙂

Toiletten sind auf dem Gelände und im Umkleidebereich vorhanden.

FÜR DIE LÄUFER NOCH INTERESSANT:

 

 

!!! Neue Start Zeiten !!!

Zeitläufer:                                  Start um 14.00 Uhr

Einzelläufer/kleine Teams:       Start um 14.30 Uhr

Große Teams:                           Start um 15.00 Uhr

 

 

Um 11.00 Uhr öffnet die Anmeldung

Umkleiden (m/w), Duschen (m/w) und Toiletten(m/w) sind vorhanden.

 

Ausrüstung/Packliste für die Teilnehmer:

 

Laufkleidung + Frische Kleidung, evtl. Handschuhe, Handtuch, Shampoo/Duschgel + evtl. einen Müllsack für die nasse/verschmutzte Laufkleidung.

 

 

Wir haben uns Eure Anregungen zu Herzen genommen. Es besteht dieses Jahr die Möglichkeit Eure Wertsachen kostenlos im Anmeldebereich zu deponieren. Natürlich ist es am einfachsten, wenn möglich die Wertsachen gleich im PKW zu lassen und den Schlüssel einem befreundenten Zuschauer etc. zu geben.

Wir können keine Haftung für Wertsachen übernehmen.
Bei Fragen vor Ort steht das Orgateam jederzeit bereit.

 

Sicherheit:

 

Für den Notfall ist eine ausreichende Anzahl von Rettungsdienstmitarbeitern vor Ort

 

 

 

TAGESABLAUF AM EVENTTAG

 

Um 11.00 Uhr öffnet die Anmeldung

 

Adresse: Am Sportplatz, 86637 Villenbach

Hier haben wir für Euch kostenlose Parkplätze direkt am Eventgelände.

 

Nachdem Ihr bei uns angekommen seid, könnt Ihr Euch direkt zur Anmeldung in der Sporthalle des Sportheims begeben.
Dort wird Eure Anmeldung abgeschlossen, Ihr bekommt Euer Starterpaket, Eure Startnummer und den Zeitmesstransponder (5€ Pfand die Ihr vor Ort bezahlen müsst)

 

Nach der Anmeldung könnt Ihr Euch in den Umkleideräumen m/w umziehen. Sanitäre Anlagen sind im Sportheim vorhanden.

 

 

ACHTUNG: Lasst die meisten Wertsachen im Auto. Ihr könnt ab diesem Jahr auch bei der Anmeldung Eure Wertsachen deponieren und nach dem Lauf wieder abholen.

Wir übernehmen für Eure Wertsachen aber keine Haftung.

 

 

 

Bis zum Start des Laufes könnt Ihr Euch gerne bei uns umsehen. Ihr werdet einen Stand für Essen und Getränke finden, den Start -/ Zielbereich und die ein oder anderen Hindernisse entdecken.

 

 

Das Warmup wird für die einzelnen Startergruppen im Startbereich stattfinden.

 

 

Auf der Laufstrecke haben wir Versorgungsstationen. Dort gibt es Wasser und auch geschnittenes Obst steht zur Stärkung bereit.

 

 

Ihr überquert die ZIELLINIE           !!! GLÜCKWUNSCH !!! 

Hier bekommen die Läufer Ihr wohlverdientes Finisher-Bier.
Mit Euren Freunden könnt Ihr in die FotoBox um Euch eine Erinnerung zu schaffen!

 

Denkt an die Abgabe des Zeitmesstransponders im Zielbereich um die 5€ Pfand wieder zu bekommen, die Ihr bei der Anmeldung bezahlt habt.
Die Siegerehrung findet zeitnah, nachdem der letzte Läufer die Ziellinie überquert hat und die Zeiten ausgewertet sind, im Zielbereich statt.

Die Finisher-Urkunden gibt es online unter „Ergebnisse“ auf unserer Homepage zum Selbstausdrucken indem Ihr einfach auf Euren Namen klickt.

 

 

Nach der Siegerehrung gibt es eine kleine Afterrun-Party mit DJ Assaggio.

 

 

Wir sagen DANKE und freuen uns auf EUCH 🙂